News

Wir haben ein lustiges Video über die Tomasi Flöte aufgespürt, produziert von Music Store in Köln, Deutschland.
Wie man sieht, kommt die Tomasi Flöte auch in Bayern sehr gut an!

Vom 11.- bis 14. Oktober fand in Shanghai eine der größten Musikinstrumenten Fachmessen Asiens statt und Tomasi Querflöten waren mittendrin.

Tomasi Flöte Messestand Music China 2012

Mit einem eigenen kleinen, aber feinen Messestand konnte die Tomasi Querflötenlinie einer großen Anzahl von Fachhändlern und Musikern vorgestellt werden. Das Interesse an den Querflöten war riesengroß.

Mit einem riesigen Sortiment an westlichen und chinesischen Musikinstrumenten plus professionellen Audio-, Beleuchtungs- und Unterhaltungssystemen ist die Music China die umfassendste Veranstaltung der Musikbranche in Asien.

Heuer wird die Tomasi Flöte zum ersten Mal auf dieser großen Musikmesse vorgestellt werden.

Wir sind schon sehr gespannt, wie die Flöte aus Wien in Asien Anklang findet! Daumen drücken!broschuere a4 chinesisch1

Im September fand bei Musikverlag Geiger im deutschen Kronach ein Workshop mit Werner Tomasi statt. Das interessierte Publikum erfuhr einiges über Flötenbau, auch die neue Kinderflöte, von Werner Tomasi entwickelt, wurde vorgestellt.
Ein rundum gelungener Abend in gemütlicher Atmosphäre!-03-04